Suche Daten und Statistiken zu Standheizungen?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten

Welche Standheizung benutzt Ihr?

Eberspächer
0
Keine Stimmen
Webasto
0
Keine Stimmen
Noch keine Standheizung, aber geplant bzw im nächsten Auto
0
Keine Stimmen
Benötige keine Standheizung
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Zacken11
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2010, 18:20

Suche Daten und Statistiken zu Standheizungen?

Beitrag von Zacken11 »

Bin gerade dabei ne studentische Arbeit über die Manufaktur von Standheizungen zu schreiben und bräuchte Statistiken und Daten dazu! (Anzahl verbauter Heizungen, welches sind die größten Probleme, welche Bauteile sind am häufigsten defekt, Lebensdauer, Marken etc) Vielleicht hat jemand sowas ja schonmal irgendwo gesehen? Auch wäre ich über jede Art von Reperaturanleitungen, Schaltpläne oder Teilelisten (besonders Ersatzteile)?
Vielen dank schonmal für jegliche Hilfe!
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“