An alle Bastler

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
bastler
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2010, 12:37

An alle Bastler

Beitrag von bastler »

Wer gerne an seinem Auto herumschraubt, Interesse an Tuning hat, seine Erfahrungen weitergeben möchte und auch an Erfahrungswerten anderer interessiert ist, sollte sich
http://www.wawerko.de
mal angucken. Hier findet man allerlei gute Tips und detaillierte Reparaturanweisungen rund um unser "LIEBSTES KIND" "DAS AUTO".
Also es lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschauen. Aus eigener Erfahrung weis ich, daß dann einige Fahrten zu diversen Reparaturwerkstätten
überflüssig werden. Das spart viel Geld, das man dann für nützlichere Sachen einplanen kann.
Viel Spaß beim Geld sparen :D
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“