Mercedes Sprinter 211 cdi

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Fridolin01
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2010, 14:42

Mercedes Sprinter 211 cdi

Beitrag von Fridolin01 »

Das Fahrzeug war jetzt 14 Tage in der Werkstatt. Er sollte einen neuen Turbolader bekommen. Nach Angabe der Werkstatt wäre der alte Turbolader zu alt und würde nur noch eine begrenzte km-Leistung halten.
Nach Einbau des neuen Laders ging der Motor zunächst auf Notlauf. Dann ließ sich der Wagen gar nicht mehr starten. Die Information die ich erhielt war, es war eine Sicherunbg vor der elektr. Schaltung defekt.
Heute erhielt ich das Fahrzeug als i.O. zurück. Im 4. Gang läuft er gerade mal 80. Es schein der Wagen ist immer noch im noch im Notlauf. Die Werkstatt weiß nicht mehr weiter. Was kann ich noch tur?
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“