Ford Fista Bitte lesen

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Harv1986
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2010, 12:37

Ford Fista Bitte lesen

Beitrag von Harv1986 »

Hallo leute ich habe ein Bortstein mitgenommen... die felge hats zerissen der reifen is heile aber das lenkrad steht leicht schief wenn ich garde ausfahre. Wenn ich das lenkrad garde amche stehen die reifen grade aber er fährt halt eine kurve ich muss immer bisschen gegenlenken. jetzt war ich bei einer werkstatt und wenn man unten schaut ist alles ein stück nach hinten gerutscht. sichtbarere schaden an irgednwelchen teilen ist bis jetzt noch nicht zu sehen ? was kommt auf mich zu kann mir da einer was genaueeres sagen. so fährt der wagen noch gut er macht auch keine schleifgeräusche oder sonst was.
Ich hoffe auf schnelle antwort!
blend-a-med
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2010, 22:59

Re: Ford Fista Bitte lesen

Beitrag von blend-a-med »

als erstes mal ne neue Felge und ein neuer Reifen, da der Reifen nicht sichtbare Schäden haben kann, oder durch den Zusammenstoß geschwächt wurde. Sicherheit geht vor!

Als nächstes würde ich eine Achsvermessung machen lassen, ggf. kann das ganze wieder eingestellt werden und dann bist Du mit ca. 60 - 100 € dabei.

Sollten die Schäden größer sein, d.h. die Achse ist krumm, die Verschraubungen defekt oder Ähnliches, wirst Du im schlimmsten Fall ne neue Vorderachse brauchen und im günstigsten Fall nur neue Querträger. Hierfür solltest Du das ganze auf einer Hebebühne mit einem Mechaniker zusammen anschauen, der kann Dir sagen ob und was Du neu brauchst.
so clean
blend-a-med / Carsten

Bild
http://www.schausteller-specht.de
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“