bin neu hier :) - und habe gleich eine wichtige frage

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Passatmichi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2010, 19:08

bin neu hier :) - und habe gleich eine wichtige frage

Beitrag von Passatmichi »

Hallo zusammen,

bin neu hier im forum und benötige auch gleich mal eure hilfe :)

Ich fahre einen VW Passat 3B BJ. 1998, 1.6 liter Benzinmotor.

Beim gas geben hört man ein blechriges geräusch, dies tritt im stand auf und auch beim fahren, aber komischerweise erst ab ca. 3.000 umdrehungen im stand vor offener motorhaube kann man es nicht erkennen woher es kommt, das auto war auch schon auf der hebebühne und wir konnten nicht wirklich was feststellen, beim fahren ist es ebenso erst ab 3.000 umdrehungen hört man es, wenn ich dann noch die kupplung trete rasselt es ganz gewaltig.

An was kann das also liegen?

Für eure antworten besten dank im voraus.

Gruß michi
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“