Polo Abblendlicht/Fernlicht

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
D34567
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2010, 10:15

Polo Abblendlicht/Fernlicht

Beitrag von D34567 »

Hi,

ich hab vor kurzem zu meinem 18ten nen Polo 6N bekommen. Wollt gestern Nacht mal eine Runde fahren und was war. Ich hab fast nichts gesehen also hab ich mal angehalten und im Handbuch nachgesehen. Irgendwie hat der Schalter nur Standlicht und Fernlicht ( dann kommt auch das blaue symbol ) wenn ich zum Fernlicht switche kann ich den schalter auch rausziehen - glaube dann geht die Nebelschlussleuchte an - aber ich brauche das Normale abblendlicht zum fahren und irgendwie kann ich das nicht aktivieren hm..
weiß da jemand rat im handbuch steht drüber nichts
blend-a-med
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2010, 22:59

Re: Polo Abblendlicht/Fernlicht

Beitrag von blend-a-med »

hast Du mal geschaut ob vielleicht die Abblendlicht fäden Deiner H4 Lampe defekt sind?

In diesem Fall ginge nur das Fernlicht und Abblendlicht nicht.

H4 Lampe

Bild

Darin sind zwei Glühfäden, einmal Abblendlicht, einmal Fernlicht
so clean
blend-a-med / Carsten

Bild
http://www.schausteller-specht.de
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“