Zahnriemen wechsel

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Eddy1993
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2010, 16:40

Zahnriemen wechsel

Beitrag von Eddy1993 »

Hallo

Bin neu hir im forum =)

Ich habe ein Fiat Marea habe diese woche versuht denn Zahnriemen zu wechsel nach dem wechsel geht mein Auto nicht mehr an . (wieso?)

Könntet ihr mir bitte sagen wieso und eine anleitung villt machten was ich dabei beachten sollte.

Danke im voraus! werde auf antowrten warten.

Mfg eddy
AxelF0608
Spezialist
Beiträge: 80
Registriert: 12.12.2009, 11:42
Wohnort: Gifhorn

Re: Zahnriemen wechsel

Beitrag von AxelF0608 »

Du hast ernsthaft versucht ohne versiertes wissen deinen Zahnriemen zu wechseln ??
Nun dann würde ich dir jetzt nachdem er nicht mehr anspringt zu einer Fachwerkstatt raten
da es selbst bei nur einem zahn versatz zu einem kapitalen Motorschaden kommen kann.
Wenn du glück hast ist der Motor in ordnung wenn nicht dürften die kosten die du sparen wolltest nur einen Bruchteil von denen sein die jetzt auf dich zukommen
Jeckil
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2007, 19:30
Kontaktdaten:

Re: Zahnriemen wechsel

Beitrag von Jeckil »

Er wird Glück haben,
ist ein Freiläufer,glaube ich......
Gruß,
Jeckil ,

ein glücklicher Cinque Sporting Fahrer.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“