Thema Kfz Wissen erweitern

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Natal
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2009, 20:41

Thema Kfz Wissen erweitern

Beitrag von Natal »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im forum und will in dem Bereich KFZ mein Wissen ein bisschen erweitern.
Nun ja ich hab halt jetzt gerade 3 Monate nichts zu tun Schule/prüfung zum Elektroniker ist vorbei nach diesen 3 Monaten kann ich ein halbes Jahr wo arbeiten und dann gehts los mit der Fachhochschulreife.

Ich wollte jetzt mal Fragen ob mir wer sagen kann wie ich mich in dem bereich am besten Schlau machen kann, ob das mit Büchern/Zeitschriften die man kaufen kann geht.
Naja mit 16 hatte ich eben die Wahl zwischen Elektroniker und KFZ-Mechaniker, beides hat mich sehr interessiert, habe mich aber für Elektroniker entschieden, würde jetzt einfach noch ein bisschen was im KFZ bereich lernen, so Hobby halber. Will nicht unbedingt nochmal ne Ausbildung machen :P.

Freue mich auf Antworten
mfg
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“