Motor knattert

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
brudamaik
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2009, 21:18

Motor knattert

Beitrag von brudamaik »

Hi,
bei meinen Mercedes A 140 knattert der Motor seit heute.

Während dem Fahren fing der Motor auf einmal an zu knattern. Bin so schnell wie möglich an den Strassenrand gefahrn. Das Auto hat von alleine abgestellt. Als ich wieder starten wollte, ging nix mehr, als ob die Batterie leer wäre. Dann habn wir das Auto wieder durch anschieben an bekommen und konnten nach Hause fahrn (7-8 km).

Es knattert nur, wenn ich Gas gebe. Wenn ich fahre und vom Gas gehe und die Kupplung drück, hört das knattern auf. Umso höher ich die Drehzahl drehen lasse, umso schneller knattert es.

Son Typ hat gemeint, dass es Fehlzündungen sind. Ich selber hab keine Ahnung.

Weis jemand von euch, was es sein könnte?!?!

DANKE schonmal.
mfg Maik
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“