Passen die Reifen?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
FrauBeimEinparken
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2009, 17:02

Passen die Reifen?

Beitrag von FrauBeimEinparken »

Hallo Männer.

Ich habe eine kleine wissenslücke und möchte diese gerne gefüllt bekommen. Aber erstmal entschuldigt bitte wenn ich ins falsche forum geschrieben habe

ich fahre einen golf 4 1,4l. wie frauen nunmal so sind, lieben sie schuhe und daher braucht mein auto auch welche :).

habe ein paar schöne gefunden. schuhgröße:

Felgenbreite: 7.5J
Reifenbreite: 225
Zollgröße: 18 Zoll
Querschnitt: 40
Einpresstiefe (ET): 32
Tragfähigkeitsindex: 92
Lochzahl: 5
Lochkreis: 100
Geschwindigkeitsindex: W: bis 270 km/h

da ich mit diesen daten überhauptnichts anfangen kann, nun meine frage. passen die reifen bzw felgen, bei meinem auto (natürlich ohne etwas am fahrzeug zu verändern (sprich tieferlegen und was es sonst noch für möglichkeiten gibt))?


danke schonmal im vorraus
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“