Größe von vorhandenen Schneeketten bestimmen

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Haring
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2009, 20:14

Größe von vorhandenen Schneeketten bestimmen

Beitrag von Haring »

Wie der Titel schon sagt hab ich Schneeketten geschenkt bekommen, die nagelneu sind, ich weiß aber nur dass sie für einen Nissan Terrano gekauft wurden, Typenschild oder dergleichen ist nichts vorhanden....
Die Ketten sind von Pewag, eine 86 ist auf einem roten Metallplättchen eingestanzt, wenn gewünscht kann ich noch Fotos anhängen.

Gesucht wäre jetzt die Methode, wie ich die Größe dieser Ketten bestimmen kann...

Wär nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte
Haring
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“