Anlasser Problem

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
egal12
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2009, 11:13

Anlasser Problem

Beitrag von egal12 »

Hallo,

mein Ford Mondeo 1991 springt seid etwa einer Woche, meist erst nach 2 - 3 Versuchen an.
Dabei macht er beim Zünden komisch gräschtense Geräusche. So als ob der
Anlasser startet und mit einem gräschtsen hängen bleiben würde. Also man hört ihn kurz normal und dann bleibt er mit dem Geräusch hängen.
Nach dem 2-3 versuch, manchmal mehr, Springt er dann an, mit kurz diesem nachgeräusch.
Wenn er denn mal an ist läuft er ganz normal. Was kann das sein? Ist es der Anlasser? Meint ihr er muss neu. Oder was könnte es noch sein? Hab das Gefühl das er besser angeht wenn man 2 -3 mal vorher mal aufs Gas drückt. Ist aber subjektiv. Kann auch sein das das garnichts zu Kamellen hat.

mfg
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“