Motorinnenreiniger

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
tuning_chris81
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2009, 10:08

Motorinnenreiniger

Beitrag von tuning_chris81 »

Hallo zusammen,
ich habe schon viel in verschiedensten Foren über den Motorinnenreiniger von Fit und Safe gelesen und das man damit bis zu 2 Liter Kraftstoff auf 100 km einsparen kann. Einige sprachen von Wundermittel und andere waren sehr skeptisch. Kurz gesagt: Ich hab mir das Zeug von einem Vertriebspartner bei http://www.fsw-partner.com/ts bestellt und einfach selbst ausprobiert. Danach konnte ich einen deutlich besseren Anzug feststellen und der Motor schien mir ruhiger zu laufen, allerdings ging es mir aber hauptsächlich um den Benzinverbrauch und der hat sich tatsächlich auf 100 km um ca. 1,0 Liter verringert. Gut, in meinem Fall sind es keine 2 Liter gewesen aber trotzdem spare ich aufs Jahr hoch gerechnet ein Haufen Geld. Ich hätte es selbst nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst ausprobiert hätte..
Über andere Erfahrungsberichte und Meinungen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“