Lenksäule Verzahnung ?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Mirek
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2009, 15:13

Lenksäule Verzahnung ?

Beitrag von Mirek »

Hallo an Alle
Welches Wagen hat an der Lenksäule eine Verzahnung für die Nabe mit 21,4mm Durchmesser und 40 Zähnen. Ich habe für meinen GT40 Replica ein super Lenkrad mit Nabe gekauft, jetzt muss ich passende Lenksäule finden.
Bitte um Hilfe.
Michael
Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 22:54
Wohnort: Norwegen

Re: Lenksäule Verzahnung ?

Beitrag von Ravnegud »

soweit ich weiss kauft man in erster linie lenkräder für das auto und nicht das auto für ein lenkrad was ich gerade irgendwo rumliegen habe.kuck einfach in die abe da steht drin für welche fahrzeuge dein lenkrad geeignet ist! :shock:
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Lenksäule Verzahnung ?

Beitrag von Erik.Ode »

Mirek hat geschrieben:GT40 Replica
Ford

Hat er doch !?
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“