alter Mini - Bodenschwellen

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
pritschi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2009, 11:17

alter Mini - Bodenschwellen

Beitrag von pritschi » 12.03.2009, 11:24

ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

hab ziemlich neu einen alten mini gekauft (1998). leider gibts bei mir in der gegend tausende dieser lästigen bodenschwellen, damit niemand zu schnell fährt. wie der mini das so an sich hat, liegt er ziemlich tief, nun bin ich am wochenende mal schön über sone schwelle gekratzt. bin nicht stecken geblieben, aber es gab halt dieses eklige geräusch. :?

kann da was kaputtgehen? also vorallem schläuche und sowas?
oder ist das soweit nicht so schlimm?

danke schonmal für die hilfe... bin echt grad ratlos und hab angst um mein schönes auto...
pritschi

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast