WOLFSBURG: Wer kennt gute Autoverwertungen & Schrottplätze ?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
Wolfsburger GTI
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2009, 18:58
Wohnort: Wolfsburg

WOLFSBURG: Wer kennt gute Autoverwertungen & Schrottplätze ?

Beitrag von Wolfsburger GTI » 12.01.2009, 19:18

WOB: Wer kennt gute Autoverwertungen & Schrottplätze in Wolfsburg und Umgebung?

Hallo Alle zusammen!

Ich wohne in Wolfsburg,
bin noch Auszubildender und Fahranfänger und fahre deswegen natürlich ein altes Auto,
wo öfters mal was kaputt geht.

Neuteile, naja, viel zu teuer.

Deswegen bin auf Schrottplätze und Autoverwertungen angewiesen, um dort Ersatzteile für mein Auto zu kaufen.

Wer hat Erfahrungen mit den hiesigen Schrottplätzen und Autoverwertungen gemacht,
und kann ggf. Empfehlungen geben, wo ich hinfahren kann?

Es sollte auch ein Schrottplatz sein, wo ich ggf. mal Reparaturen durchführen lassen kann,
bzw. dass die mir die Ersatzteile gleich einbauen können.

Wir hatten hier noch bis vor kurzem im Nachbarort ein paar Kilometer entfernt einen wunderbaren
Schrottplatz in Ochsendorf (Bei der Autobahn A2) Am Kreuz Wolfsburg / Königslutter
aber der hat leider dichtgemacht.

Ich bedanke mich für jeden Tipp!

Liebe Grüße aus Wolfsburg

Karsten
Bild

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast