Ford Fiesta BJ05 Aussenspiegel

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Independent900
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2008, 15:30

Ford Fiesta BJ05 Aussenspiegel

Beitrag von Independent900 » 08.12.2008, 22:44

Hi , ich bin neu hier im Forum und hoffe mal es kann mir jemand mit meinem kleinem Problem helfen ^^ ...
Fahre nun seit ca nen Jahr nen Ford Fiesta und gestern Nacht hat irgentson Vandale mir meinen Aussenspigel abgehaun =/.
Für mich sieht es nicht so aus als währe da etwas am Spiegel abgebrochen allerdings bekomm ich den nicht wieder dran ^^ ....
ich hab einfach mal ein paar Fotos gemacht :
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Weiss jemand ob das noch zu reparieren ist ?und wenn nicht , wie kann ich den Spiegel wechseln ^^ ?[/url]

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“