Peugeot- würgt im 2./3. Gang ab?!

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
annapurna
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2008, 12:35

Peugeot- würgt im 2./3. Gang ab?!

Beitrag von annapurna » 16.11.2008, 16:41

hallo,



ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine kleines problem mit meinem auto habe.

habe ein peugeot 106, baujahr 1999 (?)



folgendes: am freitag hatte der peugeot schon einige startschwierigkeiten. lag vielleicht an der kälte oder feuchtigkeit...

nach 300m im 2. gang ist er fast abgewürgt als wäre mein tank alle, hab in den 3. geschaltet, dies ging 100m gut und wieder das selbe. nur im 1. und 4. gang läuft er ohne probleme.

am freitag hab ich das auto direkt in die werkstatt gefahren. nun warte ich auf einen anruf...



vielleicht hat jemand in diesem forum schon ähnliche erfahrungen gemacht.



danke,



charlotte

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“