Handstaubsauger für das Auto?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
jessmax
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 26.09.2016, 10:56

Handstaubsauger für das Auto?

Beitrag von jessmax » 07.02.2018, 10:46

Hallo,

ich bin es leid, jedes Mal beim Auto putzen den großen Staubsauger aus dem Haus in die Garage zu schleppen. Was haltet ihr von Handstaubsaugern, funktionieren diese genauso gut? Könnt ihr welche empfehlen?

Liebe Grüße

Steppenwolf
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 13.09.2017, 15:51

Re: Handstaubsauger für das Auto?

Beitrag von Steppenwolf » 07.02.2018, 13:27

Hallo,

ich habe einen handlichen, kleinen Handstaubsauger gekauft, um an schwierige und enge Stellen im Haus besser ranzukommen.
Hier mal ein hilfreicher Bericht: http://www.staubsauger-berater.de/staub ... aubsauger/. Mir haben damals Erfahrungsberichte und Testberichte sehr unterstützt bei der Auswahl.
Jetzt kommt es auf dich an, was du genau brauchst. Einen handlichen Staubsauger für Haus und anderes, oder nur einen kleinen für das Auto (der kleine reicht dir nicht für eine ganze Wohnung oder ein ganzes Haus).
Wenn es nur für das Auto ist, würde ich einen Akku-Sauger empfehlen.

Lies dich einfach durch Testberichte/Erfahrungsberichte und dann findest du sicher bestimmt was!

LG
Zuletzt geändert von Steppenwolf am 13.02.2018, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 380
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Handstaubsauger für das Auto?

Beitrag von Marco87 » 11.02.2018, 22:00

Für was eine billige Seite, die nur halbwissen verbreitet ohne wirklich Ahnung davon zu haben. Einen Handstaubsauger für´s Auto? Mir ist nicht klar, dass man da auf sooo viele Sachen achten muss. Geh los und kauf dir einen, fertig. So ein blödsinn, da eine Affilateseite zuverlinken, die wahrscheinlich nur ein Typ gebastelt hat, um etwas Taschengeld zuverdienen.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“