Luftventil am Reifen versteckt!

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
sabrina_mauzzal
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2008, 14:47

Luftventil am Reifen versteckt!

Beitrag von sabrina_mauzzal »

Hallo!

Ich kenn mich leider nicht sehr gut aus, deshalb habe ich eine Frage.

Auf meinen Auto sind Niederquerschnittreifen (Marshal Matrag) auf 17 Zoll Alufelgen. (Das war alles schon) Und nun folgendes Problem. Mein Luftdruckmessventil ist am Reifen so versteckt, dass man mit einem normalen Luftdruckmessgerät nicht hinzu kommt.

Jetzt bitte ich euch, wer sich auskennt, helft mir weiter. Hab schon alles versucht und bin am verzweifeln.

Hatte einen Platten und weiß jetzt nicht ob ich genug Luft im Reifen habe, außerdem hab ich den Druck noch nie gemessen, was ja auch nicht gerade gut ist.

Bitte helft mir.

mfg
Sabrina
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“