Kenwood KRC-391 spielt keine CDs mehr ab

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
kittie
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2008, 12:11

Kenwood KRC-391 spielt keine CDs mehr ab

Beitrag von kittie »

Hallo an alle,

seit ca 2 Tagen will mein 10-fach CD-Wechsler keine Cds mehr abspielen, er lädt zwar eine CD nach der anderen, aber spielt keine einzige ab, wenn er dann alle CDs durch hat, steht am ende dran NO DISC was eigentlich völlig unlogisch ist. Ich weiß absolut nicht wo das Problem ist. Es ist aufgetreten, als ich alle 10 CDs durch andere 10 getauscht hab, aber an den CDs kann es nicht liegen (sind selbstgebrannte). Ich habs auch mit einer Original-CD versucht, aber das Ergebnis ist das selbe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hab keine lust immer Radio zu hören :(

ps: hatte dieses Problem schon einmal, da hat es dann paar Tage gedauert und dann hat er wieder die CDs von alleine abgespielt. ob das diesmal auch so sein wird weiß ich nicht.

gruß Kittie
zettl michael
Spezialist
Beiträge: 113
Registriert: 21.04.2007, 23:01
Wohnort: Hof

Beitrag von zettl michael »

Hallo-Wie alt ist das Gerät? (Ich glaube, das Modell ist nicht das aktuellste.)

Wenn der Fehler schon einmal da gewesen ist und dann (bei Beibehaltung der Bedingungen) wieder weg ging, dann ist der Verdacht sehr naheliegend, daß Verschmutzungsanfall ("Körnchen", Staub, staubartiges verschiedenen Kalibers und etwas Feuchtigkeit) schuld an der Fehlfunktion ist. Also irgend eine Schmutzablagerung.

Also: Fachhändler, Reparatur.

Grüße...
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“