Ich suche eine Antenne für mein mobiles Navi!

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
R4c0N
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2008, 15:17

Ich suche eine Antenne für mein mobiles Navi!

Beitrag von R4c0N »

Hi, ich habe schon im Internet überall gesucht und nichts gefunden. Auch hier im Forum habe ich bereits nach ähnlichen Themen gesucht und bin leider nicht fündig geworden, deswegen eröffne ich hier selbst einen Thread.

Wir haben ein mobiles Navigationsgerät und ich möchte mir gerne eine passende Antenne dazu kaufen.
Unser Navigationsgerät ist das:Sony Nav-u NV U70T

Welche Antenne würde zu diesem Navi passen?
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

ich würde sagen: diese hier
der MCX-Stecker müsste auch auf dein U70T passen.

Du kannst aber auch nach GPS Antenne suchen ... und wirst vielfach fündig ;-) Solltest noch kontrollieren, wie der Anschluß an deinem Gerät genau heißt, welche Antenne du dann anschließt, sollte relativ (Qualität ist sicher besser, als billig) egal sein.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“