Komplett Anlage für Neuling :P *Von A-Z*

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
SeMsaY
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2008, 16:11
Wohnort: Kaiserslautern

Komplett Anlage für Neuling :P *Von A-Z*

Beitrag von SeMsaY »

Hallo alle,

also da ich ja bald mein erste Auto bekomme brauche ich ja auch ne mittelmäsige Anlage :P

Also in nem anderen Thread könnt ihr schon von mir lesen, dass ich ein 4er Golf oder en Focus haben will. Dass ma die erste Basis :)

2. ICh brauch einfach alles---> FS,Radio,Woofer,Endstufe.....

Also vielleicht kauf ich mirs auch nach und anch ein.... falls ich nicht so viel Geld hätte...

3.Musikrichtung: Hip-Hop, House,Techno....

4. Mein Budget: ca. 700-800 Euro


Also danke schon mal

greeetz Chris
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“