Endstufe funktioniert nicht

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Holgerd
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2008, 11:42
Kontaktdaten:

Endstufe funktioniert nicht

Beitrag von Holgerd »

Hallo zusammen,

folgendes Problem Plagt mich

Vor ein Paar Tagen ging mein radio aus und nicht wieder an einfach so ohne das ich was dran gemacht habe!!!
Habe mein altes genommen und angeklemmt das funktionierte

Also meine endstufe bekommt strom bis zum +/- eingang dann ist aber auch schon direkt an der sicherung schluss da bekommt er kein strom mehr und die grüne lampe leuchtet auch nicht!
Obwohl ich auch de antenne abgeklemmt habe geht sie troztdem nicht an.


kann mir jemand weiter helfen?

danke schonmal im vorraus
Holgerd
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2008, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgerd »

Sorry für den doppelpost

sicherungen vom radio und von der endstufe sind in ordnung
Hifi-Prophecy
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2008, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Hifi-Prophecy »

Überprüf doch mal das Remote Kabel. Bzw. überbrücke Remote + Dauerplusanschluss an der Endstufe. :wink:
Fachhändler für Carhifi in Augsburg
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“