Extreme Anlage?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
noRdiC
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2008, 17:13

Extreme Anlage?

Beitrag von noRdiC »

Hallo zusammen :)

Mein erster post und gleich ne frage ^^

Also....Ein Arbeitskollege meinte neulich zu mir das er in einem früheren Auto eine Anlage hatte, die wenn sie voll aufgedreht war soviel luft zog das man im Auto kaum noch luft bekam...jetzt meine Frage:

Ist das überhaupt möglich?

Wenn ja was würde man dafür benötigen weil sowas würde mich ja schon reizen also nicht das keine Luft mehr kriegen sondern eine dermaßen fette Anlage!

danke schonmal im Vorraus :)
florian1888
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2007, 20:45
Wohnort: Badnerland

Beitrag von florian1888 »

kann schon sowas geben
es gibt auch anlagen bzw. autos, wo dann der fiat panta über 2t wiegt und im inneren boxen sind, die das papier alleine durch den bass zereisen
aber, das ist nichts fürs normale autos der fiat hatte über 20.000 watt
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“