Problem Endstufe zu Batteie bei Clio 91

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Andy24.12.83
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2008, 13:37
Wohnort: Winterthur

Problem Endstufe zu Batteie bei Clio 91

Beitrag von Andy24.12.83 »

Hi Leute.

Habe mir vor kurzem einen Renault Clio 1.8 T 16V Bj91 gekauft und den auf vordermann bringen lassen.
Jetzt würde ich gerne noch die Endstufe mit Strom versorgen, jedoch finde ich niergends eine möglichkeit vom Motorenraum in den Fz- Raum zu gelangen.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Kenne mich da sehr schlecht aus.
Besten Dank.
florian1888
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2007, 20:45
Wohnort: Badnerland

Beitrag von florian1888 »

kenn mich bei dem modell auch nicht so aus aber schau doch mal am sicherungskasten oder hinter dem handschuhfach
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“