Medion Radio spuckt CD nicht mehr aus

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
zapp1710
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2007, 15:53

Medion Radio spuckt CD nicht mehr aus

Beitrag von zapp1710 »

Mein Problem ist Folgendes:

Seit 2 Tagen spuckt mein CD-Player von Medion die CD nicht mehr raus.Er spielt diese zwar ab,wenn ich aber auf den dafür vorgesehenen Knopf drücke höre ich nur ein leises Geräusch und das wars.Leider ist in der Betriebsanleitung auch keine Lösung zu diesem Problem zu finden.Das Radio ist schon ein wenig älter und den genauen Produktnamen reiche ich noch nach!
Bitte helft mir;-)

Gruß Yannick :D
florian1888
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2007, 20:45
Wohnort: Badnerland

Beitrag von florian1888 »

weiß nicht genau was es ist, aber vermute mal die cd ist vergratzt oder wahrscheinlicher ist das lesegerät, also das laufwerk dreckig und eben alt
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

bei allen mir bekannten cd-playern gibt es einen "Notauswurf". der ist meistens mit einer aufgebogenen Büroklammer zu bedienen, d.h. das spitz ende in eine entsprechend kleine öffnung stecken ... schon mal danach gesucht ?
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
zapp1710
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2007, 15:53

antwort auf willi

Beitrag von zapp1710 »

hab ich auch schon dannach gesucht,hab aber keine entsprechende öffnung gefunden.wo genau soll denn diese öffnung sein,etwa so eine öffnung wie bei einem cd-laufwerk am pc?könnte ich die cd auch rausbekommen indem ich das autoradio ausbaue?
vielen dank schon Mal im vorraus!
gruß yannick
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“