Anlage schaltet sich ab! Hilfe!!!!!!!!!

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
<Süße>
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2007, 00:37

Anlage schaltet sich ab! Hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von <Süße> »

Hi,

hab ein Problem, dass mich schon soooo sehr nervt.

Seit dieser Woche schaltet sich meine Anlage ab, wenn ich den Motor starte und bleibt aus. Wenn ich nur die Zündung an habe, geht die Anlage. Habe mir heute auch eine neue Batterie einbauen lassen. Die Kabel sind alle richtig drin und die Spannungen stimmen auch. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habe ja nichts verändert, auf einmal geht nichts mehr.

Liebe Grüße!

:?: :oops:
tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 21:07

Beitrag von tdi »

Also so ein paar Informationen wären ja nicht schlecht, z.B.:
-Was für ein Auto ?
-Was für ein Radio ?
-Was ist sonst alles verbut, damit sich das Ganze "Anlage" nennen darf ?
Zum Glück ist alles immer nur halb so doppelt, wenn man es einfach sieht.
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“