Kenwood KRC391 - verschiedene Alben auf einer Disc anwählen

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Linda
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2007, 16:37

Kenwood KRC391 - verschiedene Alben auf einer Disc anwählen

Beitrag von Linda »

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, die Bedinungsanleitung konnte es jedenfalls nicht :(

Ich habe jetzt mehrere Alben auf einer Disc. Z.b. 5 Alben... Wenn ich nun aber von Album 1 auf Album 3 wechseln möchte muß ich zuerst das letzte Lied auf Album 1 anhören, dann das letzte Lied auf Album 2 und dann erst kann ich Album 3 anhören, von Album 3 zurück auf Album 1 springen geht gar nicht. Da kann doch was nicht stimmen, oder? Ich hab' auch keine Lust jedes mal mit dem Finger auf der Forward-Taste zu bleiben bis das Lied rum is, da kann ich ja gleich dem Typen vor mir hinten drauf fahren... Zumal das letzte Lied dann auch immer wieder schön von vorne anfängt.

Hat hier jemand Rat für mich?

Schonmal danke im Voraus!
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo,
das KRC391 ist/war doch ein Cassetten-Gerät, wenn ich mich recht erinnere. Zwar konnte man damit auch einen externen Wechsler ansteuern, aber ich meine, die Ansteuerung war da auf einfaches Titel-Skip und CD-Wechsel beschränkt. Wenn ich die Geräte nicht sehr verwechsle, fehlt dem KRC391 wohl schlicht diese Funktion für "skip directory".

Ist Deine Konfiguration denn tatsächlich so, mit Cassettengerät und externem Wechsler? Wenn ja, gibts hier evtl. Experten, die wissen, wie man wenigstens den Wechsler zum überspringen bringt.

Oder die haben noch ein Gerät mit gleicher Bezeichnung :)
Linda
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2007, 16:37

Beitrag von Linda »

ne ne, da hast du schon recht. das ist schon der mit cassette, den hab ich mir damals eingebildet und jetzt bekomm ich wahrscheinlich die quittung dafür :(
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“