Suche Kartenausschnitt

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Helveticus
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 13.03.2007, 23:45

Suche Kartenausschnitt

Beitrag von Helveticus »

Hallo,

ich habe hier einmal eine etwas ungewöhnliche Frage. Und zwar plane ich meine Ferien in Italien. Ich habe bereits ein Mietobjekt im Auge, allerdings fehlen mir detailierte Karten.

Könnte vielleicht jemand mir einen Kartenausschnitt online stellen?

Es handelt sich um das Gebiet zwischen Panzano in Chianti und Castellina in Chianti (in der Nähe von Florenz). Leider weiss ich die genaue Adresse des Mietobjekts nicht, da diese erst nach Abschluss des Vertrages mitgeteilt wird.

Auf der Karte sollten die Häuser erkennbar sein.

Ich hoffe ihr könnt mir da hellfen und wünsche einen schönen Abend.
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo,

probier mal http://maps.google.de/maps oder map24.de
Dort findest Du nach Eingabe der Adresse schon sehr brauchbare Karten. Häuser lassen sich dort auch grob erkennen. Hybridansicht (bzw. Satellitenansicht) aktivieren.[/url]
Helveticus
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 13.03.2007, 23:45

Beitrag von Helveticus »

Vielen Dank. Hat wunderbar geklappt.
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“