SX-4100B 4" All In One DVD/TV Autoradio - gut?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
exedriver
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2007, 16:02

SX-4100B 4" All In One DVD/TV Autoradio - gut?

Beitrag von exedriver »

Hallo,
ich überlege mir ein Radio vom Typ SX-4100B 4" All In One DVD/TV Autoradio zu kaufen. (http://www.sxdigital.de/plentyMarkets_S ... 2007114745)

Ich finde es für den Preis sehr gut, da ich gern ein Radio mit größerem Display hätte (Rückfahrtkamera hätte ich gern später) und es eine integrierte Bluetooth-Freisprechanlage sowie einen Touchscreen hat. Viel mehr Ansprüche habe ich garnicht, der Sound sollte natürlich auch nicht so schlecht sein, denke da sollte das aber reichen.

Meint Ihr das Radio ist was? Oder habt ihr vielleicht einen ähnlichem Tip im Preissegment bis 250€?
Vielleicht hat auch jemand dies Radio und kann mir seine Eindrücke schildern, bei ebay ist die Resonanz zu dem Radio durchweg positiv, bei google finde ich sonst leider nichts zu dem Modell.
Lexus Lex
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2007, 18:26

Beitrag von Lexus Lex »

Hallo,

hast du dir das Radio eigentlich gekauft? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, habe aber Angst dass die Soundqualität zu wünschen übrig lässt.
Wäre für Auskunft dankbar(:

MfG
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“