Fernbedieung funktioniert nur bei eingeschaltetem Licht

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
phase3000
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2007, 22:34

Fernbedieung funktioniert nur bei eingeschaltetem Licht

Beitrag von phase3000 »

Hallo,

ich habe mir kürzlich ein Autoradio der Marke Panasonic CQ-DFX983N in meinen Jeep Cherokee einbauen lassen. Das Gerät hat eine Fernbedienung. Diese funktioniert aber nur, wenn das Licht eingeschaltet ist !?!
Hat Jemand ne Ahnung, woran das Liegen kann ?

Der zweite Fehler seit dem Einbau:

Die Blinkeranzeige hinter dem Lenkrad ist defekt ! Der linke Blinker funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber nach rechts blinke, dann leuchtet das Lämpchen nur einmal kurz auf und bleibt dann aus. Die Blinker außen funktionieren aber einwandfrei, nur im Display eben nicht mehr.

Gruß

Peter
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Zum Einbauer gehen und dem eins auf die Mütze hauen ;-)

Keine Ahnung was da versemmelt ist...

Gruß Weasel
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“