ISO Adapter fuer Blaupunkt Augsburg sqr 29

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
margote
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2007, 11:59

ISO Adapter fuer Blaupunkt Augsburg sqr 29

Beitrag von margote »

Hallo,

ich habe mein altes Radio "blaupunkt Augsburg sqr 29" im Keller wiederentdeckt und wuerde es gerne wieder reaktivieren.
Leider ist das Radio ohne jegliches Zubehoer bzw Kabel.

Wie kann ich das Radio anschliessen? Wo bekomme ich die noetigen Kabel bzw Adapter um es im Auto anzuschliessen?

Danke!
steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 15:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von steilheck-polo »

Hallo!Was fährst du für ein Auto? Das kommt lehmlich ganz auf die Anschlüsse im Auto an
mfg
Zu richtigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und erschschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
margote
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2007, 11:59

Beitrag von margote »

Hallo,

in meinem Auto sind 2 Stecker -- braun und rot. Habe hier im Forum gesehen, dass es sich wohl dabei um ISO-Stecker handelt.
Ausserdem habe ich ein Kabel fuer die Antenne gesehen.
Bis auf das Kabel fuer die Antenne passt nichts an mein Blaupunkt-Radio...

Habe schon bei einem grossen Elektornik-Haendler in die Regale geschaut, da habe ich Stecker (4 kleine) gesehen, die fuer den Ton zustaendig sind und an mein Radio passen (und laut Verkaeufer zum roten ISO-Stecker verbunden werden muessen -- natuerlich mit nochmal einem extra Adapter)...
Leider habe ich dort keine Stecker gefunden, die zum Strom-Anschluss am Radio passen.

Wo finde ich die passenden Stecker bzw. Adapter?
Gibt es sowas wie einen Flohmarkt?
In Ebay habe ich nichts gefunden.

Danke!
steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 15:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von steilheck-polo »

hallo!bei Ebay.de sollte man eigentlich was finden:http://fahrzeugteile.search.ebay.de/aut ... acatZ14258
eBay: autoradio, autoradio usb, autoradio blaupunkt, autoradio dvd
Ich hofrfe,das ich dir weiter geholfen habe 8)
Liebe grüsse
Zu richtigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und erschschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“