KeinTon bei Philips RC 679

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Reitex77
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2007, 20:56

KeinTon bei Philips RC 679

Beitrag von Reitex77 »

Hallo
hab ein Problem mit meinem Philips RC 679 Autoradio!
Zwischendurch fällt immer wieder der Ton aus und im Display erscheint CALL
Liegt das ev an der Einstellung oder ist das Radio defekt???
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Hi,

also ich hab jetzt auf die schnelle keine Bedienungsanleitung von dem Ding gefunden, schau doch mal in selbiger nach, was CALL bedeutet. Ich tippe mal, daß das Radio einen Mute-Eingang hat, um stumm zu schalten, wenn ein Anruf kommt. Evlt. wir der aus irgendeinem Grund geschalten
(Fehler im Radio, Masseschluß oder Kontakt mit der Versorgungsspannung bei einem der losen Kabel hintendran, o.ä.);

Gruß Weasel
Reitex77
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2007, 20:56

Beitrag von Reitex77 »

Hab das mal versucht und nur +/- und den memory-Kontakt angeklemmt und jetzt funkionierts! DANKE
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“