Wie bekomme ich "2 Safe" Sperre weg (SEAT AURA RAD

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
reimario
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2007, 10:40

Wie bekomme ich "2 Safe" Sperre weg (SEAT AURA RAD

Beitrag von reimario »

Servus,

habe dieses Standardradio von Seat (Aura). Neulich musste ich meinen Leon fremdstarten, dabei habe ich gar net dran gedacht dass ich beim Radio den Code neu eingeben muss... Naja, ich natürlich während der Fahrt wie wild auf das Radio rumgedrückt ohne überhaupt einen Blick drauf zu werfen...
Ja und jetzt steht da "2 Safe" was so viel heißt, dass das Radio gesperrt ist. Im Handbuch steht dass das nach einer "Wartezeit" im eingeschalteten Zustand wieder funktionieren sollte... Schlau werde ich leider nicht daraus, weil weder angegeben ist wie lange ich zu warten habe, noch sonst irgendwas...
Das Problem habe ich schon seit über einer Woche.
Weiß da zufällig jmd mehr drüber, oder muss ich deswegen wirklich in die Werkstatt???

Viele Grüße

Sven
Decoder
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08.10.2004, 10:39

Beitrag von Decoder »

Normalerweise nach 1 Stunde ist Codeeingabe wieder möglich.
Radio einschalten und Zündung in Stellung 1.
http://www.autoradiocode.de
steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 15:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von steilheck-polo »

moin! tja,da ist aber kein seat ,,Logo,, mit dabei...
lasse die Zündung doch einfach mal an,bis einfgach nur noch SAFE (ohne ne 2) , steht ,und dann gibst du einfach den Code/SAFE ein,der steht eigentlich im Handbuch des Autoradios.
mfg :wink: steilheck-polo
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“