Hilfe bei ner Facharbeit

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Euro
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2007, 20:02
Wohnort: Wünschendorf

Hilfe bei ner Facharbeit

Beitrag von Euro »

Hi leute ich muss ne Fachsrbeit schreiben und da dachte ich mir, ihr könntet mir helfen

ich würde gern von euch wissen was ich alles so brauche um mir ne ordentliche Hifianlage ins Auto zu bauen, und wie ich vorgehen sollte bzw was man als erste machen sollte

danke schon mal im voraus!
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Servus,

hmmm, das klingt jetzt so nach der Frage: Wie backe ich einen Kuchen, und was brauch ich dafür...

Kirschkuchen oder Sahnetorte??

:wink:

Du mußt schon sagen was du dir unter Hifi-Anlage vorstellst. Nur ein neues Radio? Oder auch ein paar Boxen? Mit Endstufe, ohne? Willste nur die vorhandenen Lautsprecher ersetzen oder eigene Soundboards basteln? Mit Subwoofer, ohne Subwoofer...

Also wie gesagt, erklär dich :-)

Gruß Weasel
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Hilfe bei ner Facharbeit

Beitrag von Erik.Ode »

@ Weasel
Euro hat geschrieben:ordentliche Hifianlage

Alles was geht !!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Alles was geht? Dann sollte er vielleicht besser ne Hifi-Anlage als Auto umbauen :lol:

Gruß Weasel
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Da er hier leider nicht mehr postet, hat ihn wohl der Schlag getroffen ! :shock:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Euro
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2007, 20:02
Wohnort: Wünschendorf

Beitrag von Euro »

Nee der Schlag hat mich nicht getroffen!

Also ihr wollt ja wissen was ich genau wissen will^^

zum beispiel wäre gut mit was man anfangen sollte um guten sound im auto zu haben und wie man sich dann weiter vorarbeiten sollte

oich freu mich auf eure antworten
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“