hohe Tuner-Empfinglichkeit - welche Geräte/Marke?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
schocko-bertie
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2007, 12:02

hohe Tuner-Empfinglichkeit - welche Geräte/Marke?

Beitrag von schocko-bertie »

Ich will mir einen MP3-Tuner mit USB-Eingang kaufen und denke an Geräte von Kenwood oder JVC.

Ich höre auch sehr gerne Radio, so dass ich Geräte mit empfindlichen Tunern suche. Welche Marke hat den besten Radioempfang?
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Puh, du stellst fragen :-)

Ob dir das jemand so beantworten kann?!? Der Empfang hängt maßgeblich von deiner Antenne ab. Also sollte der Empfang nicht gut genug sein, dann kauf dir einen Signalverstärker oder eine bessere Antenne (Stichwort Antennengewinn)

Evtl. schau mal beim Hersteller ob der Daten des Tuners rausrückt, dort kannste dann vergleichen.

Gruß Weasel
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“