JVC - KD G322

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
G®èézy

JVC - KD G322

Beitrag von G®èézy »

Hat jemand zu dem Radio irgendwie ne Beschreibung? Ich find keine im Internet und meine eigene ist in polnisch, ungarisch, und tschechisch :cry: Oder vll hat auch einer selbst sonen radio und kann mir weiterhelfen... hab eigentlich schon fast alles mit Probieren rausgefunden aber ich bekomm die doofe Uhr ne eingestellt
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Hi,

drücke die "Sel" Taste für 2 - 3 Sekunden und dann mit dem Rad drehen bis Clock H und Clock M eingestellt werden kann.... (oder war es mit den Up-Down-Tasten und mit dem Rad verstellt man die Uhr?!? ausprobieren :-) )

Gruß Weasel

PS: Anleitung findet man bei JVC innerhalb von 1 Minute ;-)

http://de.jvc-service.net/public/downlo ... ze=2478982
G®èézy

Beitrag von G®èézy »

GooiiLL^^ Herzlichen Dank Mit der "Sel" und der "up/down" Taste kommt man in jede einstellung und verstellt dann mit dem Rad :D
G®èézy

Beitrag von G®èézy »

Hab ma noch ne Frage zum Radio... Also wenn ich mir ne Mp3 disk brenne mit verschiedenen Ordnern, kann ich dann zwischen den Ordnern wechseln und wenn ja wie?

MfG Greezy
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Servus,

bevor ich dir jetzt das ganze Radio erklären muß :lol: geh doch auf http://www.jvc.de, unter Support gibs Downloads-FAQ und gib dein Modell ein. Da findeste eine komplette Bedienungsanleitung.

Gruß Weasel

PS: Die gewünschte Funktion: Mode Taste drücken und dann die Taste hoch/runter für den Ordner zu wechseln (Handbuch Seite 9)
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“