CDY- L480X

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
schmeicki
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2007, 13:11

CDY- L480X

Beitrag von schmeicki »

Hallo Leute!

Ich bräuchte bitte eien Schaltplan von meinem Autoradio CDX-L480X, um ihn richtig in meinem Auto anzuschließen!!!

Wo kann ich den so was finden, oder wen jemand einen hat, kann er ihn mir dann vielleicht schicken!?

Ich hoffe auf eine baldige Antwort!

Danke jetzt schon mal

Sz Mfg

schmeicki
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Hi,

ich weiß net so ganz was du meinst, in der Regel sind auf den Radios Aufkleber, die dir erzählen, welche Farbe welches Kabel hat. Ist das bei dir nicht der Fall?

I.d.R ist die Belegung wie folgt:

gelb: Dauerplus
rot: Zündungsplus
schwarz/braun: Masse
blau: remote, für elektrische Antenne

und ich meine zu wissen, daß orange für Mute-Signal ist, das kann ich aber net genau sagen.

Schau doch mal beim Hersteller auf der Homepage, dort findeste bestimmt eine Bedienungsanleitung, wo alles genau beschrieben sein sollte...

Falls noch Fragen, fragen ;-)

Gruß Weasel
steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 15:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von steilheck-polo »

hallo weasel. das orange Kabel ist für die beleuchtung--aber bei den neueren CD-Autoradios gibt es meist keine beleuchtung , die über den auto-Lichtschalter läuft--
mfg - steilheck-polo
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“