JVC Wechsler an Sony CDX-GT300s

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
maik86
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2007, 19:51

JVC Wechsler an Sony CDX-GT300s

Beitrag von maik86 »

Habe mir das Sony CDX-GT300S Gekauft. (Hatte vorher JVC Radio) Mein CDWechsler von JVC (CH-X1500) habe ich angeschlossen.Kann diesen aber nicht Bedienen. Cd Magazin läst sich aber auswerfen.Kann das sein weil am wechsler kein Chinch anschlüsse sind? Bei JVC sind Radio und CD Wechsler nur mit dem BUS-Kabel verbunden. Bei den Sony Wechsler ist ja noch ein Cinch Anschluss dran.
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Wenn dort keine Cinch Anschlüsse sind, dann ist das schon in Ordnung, dann wirds wohl über das Buskabel übertragen (gibs häufiger)...

Gruß Weasel
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“