Autoradio funktioniert nicht! kaputt?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
annigurke
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2007, 13:48

Autoradio funktioniert nicht! kaputt?

Beitrag von annigurke »

Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Autoradio von Roadstar:

Ich fahr so gemütlich durch die Gegend bis es auf einmal nicht mehr angeht. Ich habe schon alle Stecker kontrolliert und auch alle Sicherungen ausgewechselt, doch es tut sich nichts. Auch nachdem ich das original Radio von peugeot eingebaut hat, ging dieses auch nicht an.
:(

Wodran kann das liegen? ist irgendein kabel kaputt?
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Theoretisch möglich, daß ein Kabel kaputt ist. Aber eher unwahrscheinlich. Hast du mal die Sicherung im SIcherungskasten kontrolliert, also net nur die die am Radio selbst ist?

Hast du ein Messgerät zur hand um mal zu messen ob Spannung ankommt? Ich hätte vielleicht auf Zündungsplus getippt, das fehlt...

Gruß Weasel
Jan1905
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2007, 10:52
Wohnort: Münster/Westf.

Beitrag von Jan1905 »

weisst du mitlerweile, woran es lag?

fahre auch einen peugeot und habe genau das gleiche problem.
autoradio funktioniert auf einmal nicht mehr und auch das alte original peugeotradio nicht.

mfg

jan1905
Nur ein dummer Mensch glaubt klug zu sein.
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

auch hier rate ich: Miß einfach mal die Spannung, dann könnte ich weiterhelfen evtl.

Sicherung?

Gruß Weasel
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“