Autoradio Fehlermeldung AUX

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Yzerman19
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2007, 12:33

Autoradio Fehlermeldung AUX

Beitrag von Yzerman19 »

Hallo zusammen

Ich habe eine wichtige Frage. In meinem Auto (Toyota) hörte ich heute während dem fahren Musik. So weit, so gut.

Jedoch gab es plötzlich einen Pfeifton und der CD-Wechsler sowie das Radio fielen aus. Auf dem Display erschien eine Meldung "AUX". Was kann ich tun? Wie bringe ich den Radio wieder zum laufen?

Vielen Dank im voraus für gute Antworten :)

Gruss

(Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet^^)
steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 15:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von steilheck-polo »

Hallo! hast du bei deinem Autoradio eine taste wo evtl. folgendes drauf steht:SRC,TUNER,... ??? Evtl. könnte ich dir Weiterhelfen , wenn du mirdaten von dem radio gibst ,z.B. : Hersteller:Blaupunkt Name:Augsburg SQR 29
u.s.w. :wink:
Also bis dann,
euer Polo Steilheck :!:
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“