Blaupunkt Radio Augsburg SQR 29

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, tdi, Andynavi

Antworten
systemtrony
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2007, 18:36

Blaupunkt Radio Augsburg SQR 29

Beitrag von systemtrony »

Hallo Leute!

Habe mir ein Auto älteren Modells gekauft...darin ist auch ein etwas älteres Radio von Blaupunkt Augsburg SQR 29..
Die Radiosender sind allerdings so böse eingestellt und ich würde das gerne ändern...
Hat jemand ein Bedienungsanleitung oder weiss jemand wie es geht?

Danke

RolandG93
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2007, 15:37

Beitrag von RolandG93 »

Hallo, mir gehts seit 4.1. genauso und ich wäre dankbar für
eine Kopie o.Ä.
Peugeot 205 CJ

steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 14:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

so gehts´

Beitrag von steilheck-polo »

als so:Gerät einschalten.da isteine tastemit ,, m a loc,, und die drückt ihr so lange,bis im Display ,,m,, angezeigt wird. Jetzt stellt ihr Die gewünschte Freqenz ein(z.B. 99,8) .Nun drückt ihr die gewünschte stationstaste(z.B. nr.2). danach stellt ihr den rest der gewünschten Sender ein(1,3,4,5,).
das wars.wenn man es einmal gemacht hat geht es Kinderleich,Oder :?:

RolandG93
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2007, 15:37

Danke

Beitrag von RolandG93 »

Vielen Dank!
Das hätte ich mir auch denken können sollen :roll:
dass m = memory ist

dann kann ich ja zur tat schreiten. Und was ist loc und a?
:D
Peugeot 205 CJ

steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 14:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

...

Beitrag von steilheck-polo »

Guten morgen! hab zwar heute geb. , aber egal... :wink:
Also : a=weiß ich auch nicht, ,,loc,,=local(is´Englisch)
hast du den Jetzt deine sender gespeichert,und habe ich dir geholfen???
Übrigens : ich habe mein Blaupunkt Augsburg auf Blau/Grün umgerüstet.
voll geil! Habe ich Alles selber gemacht :arrow: front/bedienteil abgebaut,
von einem alten L&S CD-Autoradio die ,,Überzüge ,, von den kleinen Lämpchen Abgeknacktzt.dann über die kleinen Lämpchen vom Augsburg drübergezogen(auch bei dem Display :wink: )
wenn du noch was wissen willst-ich bekomme dann eine e-mail von ,,hunny,, steilheck-polo
+

alpachino
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2009, 15:47

Re: Blaupunkt Radio Augsburg SQR 29

Beitrag von alpachino »

Kann mir vielleicht jemand die Ausbauanleitung präsentieren?

Wäre echt nett, bekomm das scheiss dingen einfach nicht raus...

steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 14:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Re: Blaupunkt Radio Augsburg SQR 29

Beitrag von steilheck-polo »

Ausbauen is auch ganz einfach...
4 Nägel, ein bisschen Kraft und deine Finger brauchst duu... :D

Nägel in die Löcher, in jedes eins,nach aussen drücken, ins Kassettenfach packen und ziehen. Eigentlich sollte es dann rauskommen.
Zu richtigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und erschschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

alpachino
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2009, 15:47

Re: Blaupunkt Radio Augsburg SQR 29

Beitrag von alpachino »

also versteh ich das richtig,

in jedes loch nen passenden nagel nach rechts, bzw. links aussen drücken....
und dann ziehen und ich hab das dingen draußen?
aber wie soll ich mit meinen 2 händen 4 nägel nach außen drücken und gleichzeitig ziehen?

:D

Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 21:55
Wohnort: 23701

Re: Blaupunkt Radio Augsburg SQR 29

Beitrag von willi »

habt ihr es hier http://www.blaupunkt.com/de/infoservices_6.asp schon mal versucht ?
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...

AxelF0608
Spezialist
Beiträge: 80
Registriert: 12.12.2009, 11:42
Wohnort: Gifhorn

Re: Blaupunkt Radio Augsburg SQR 29

Beitrag von AxelF0608 »

wenn die nägel gerade so in die löcher passen brauchst du nur ziehen :)
oder du kaufst dir des werchzeuch http://www.yatego.com/adapterexpert/p,4 ... 7c73c8408e

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“