Golf4 Cabrio Schlechter Empfang.

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
StefanHRO
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2006, 12:18

Golf4 Cabrio Schlechter Empfang.

Beitrag von StefanHRO »

Habe das Original Gamma Radio gegen ein Kenwood Radio ausgetauscht, habe seit dem einen misserablen Radioempfang. Bei VW sagte man mir das die Original Antenne keinen integrierten Verstärker im Fuß hätte, anders bei den Dachantennen die über Phantomspeisung mit 12 V versorgt werden. Meine Frage, ist diese Aussage wahr oder haben die Techniker bei VW keine Lust sich mit diesem Problem zu befassen? Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Empfang verbessern kann?

LG Stefan
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“