Problem: Becker 7922 Kalibrierung dauert ewig

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Poldi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2006, 09:24

Problem: Becker 7922 Kalibrierung dauert ewig

Beitrag von Poldi »

Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe auch schon das Forum durchsucht und bin langsam am verzweifeln:

Seit gestern habe ich einen neuen 7922 Indianapolis von Becker mit der aktuellen Navi-software V4.0. Gemäß Beschreibung braucht man keine Tacho-Signale - die auch nicht angeschlossen sind.
Nachdem die Satelitten gefunden wurden, wird man zu einer Kalibrieungsfahrt aufgefordert. Jetzt bin ich schon 2 Stunden (eine lokal (10 km), eine Überland (70 km) gefahren, und diese Kalibrierung ist immer noch nicht abgeschlossen.

Kann mir wer helfen?

Danke Poldi
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“