Autoradio funktioniert nicht mehr!!!!

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
darkangel00
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2006, 13:20

Autoradio funktioniert nicht mehr!!!!

Beitrag von darkangel00 »

Bin gestern morgen in die Schule gefahren und habe wie immer Radio gehört. Als ich mittags heimfahren wollte ging mein Autoradio nicht mehr. Hab schon die Stecker rein und raus gemacht, aber es tut sich gar nichts. An was kann das liegen? Ist sie vielleicht kaputt?
Lakshmi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2006, 22:54

Beitrag von Lakshmi »

Hi:D:D . :D

Hast Du schon die Sicherung am Radio angesehen entweder die direkt im Radio steckt oder auch eine Sicherung die im Schaltkasten des Autos ist kann Schuld sein.

Grüße
Lakshmi 8) . 8)
darkangel00
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2006, 13:20

Beitrag von darkangel00 »

ja hab ich. das radio geht wieder. keine ahnung was das war. und so alt ist es noch nicht(3 jahre). aber trotzdem danke
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“