Scott SRX 200 spuckt CD nicht mehr aus

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Aoshy
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2006, 20:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Scott SRX 200 spuckt CD nicht mehr aus

Beitrag von Aoshy »

Die Überschrift sagt schon alles. Mein Autoradio spuckt meine CD nicht mehr aus. Allerdings kann sie noch abgespielt werden. Sobald ich den knopf zum ausfahren drücke hört man noch wie der läser zurückfährt. Aber die CD wird nicht mehr hoch und dann durch den dünnen schlitz raus gefahren.
Leider steht in der Bedinungsanleitung nichts über ein solches Problem und eine Website von Scott hab ich auch nicht gefunden. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.

MFG Aoshy
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“