USB probleme mit dem Kenwood KDC-W534U

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Rivfader
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2006, 23:02
Kontaktdaten:

USB probleme mit dem Kenwood KDC-W534U

Beitrag von Rivfader »

hi erstmal,

ich habe mir ein kenwood KDC-W534U gekauft, so weit so gut,
allerdings wenn ich meine usb festplatte anschließe (externe stromversorgung und fat32 formatiert)
erkennt das radio zwar das ein medium angeschlossen ist, aber er sagt mir das sich keine musick daten auf der platte befinden.
aber das stimmt nicht wie ich ja besser weiß *gg*

naja hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen...
netbaer
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2006, 09:19

eventuell fat 32

Beitrag von netbaer »

hallo,
habe gerade deinen artikel gelesen. kenne das radio nun leider gar nicht aber eventuell ist fat32 das falsche format für mp3. hast du es schon mal mit fat16 oder ntfs versucht?
hoffe es hilft dir.
Rivfader
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2006, 23:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Rivfader »

naja ich habe natürlich bevor ich nem forum poste anderswo informiert, unteranderem bei kenwood selber und da steht geschrieben es muss fat16 oder fat32 formatiert sein... ntfs hatte ich natürlich vorher wäre mir auch am liebsten für meine platte aber dann habe ich ebend großen schmerzes auf fat 32 formatiert (dadurch dann 40GB "verloren") aber es funktionierte immer noch nicht, aber hast recht probiere es nacher nochmal auf fat16 aus....
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“