radio ausgeganen

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
sivic
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2006, 20:23

radio ausgeganen

Beitrag von sivic »

mein autoradi ist einfach wärend der fahrt ausgegangen kp warum?

kann es sein das er daran leigt das ich eine basskiste zum testen angeschlossen habe und auf vollen lautstärke gehört habe^^?

ich habe die sicherungen geckecht die sind inortnung und das radio muss auch ok sein weil ich habe ein anderes radio ausprobiet und das geht auch net

wie bekomm ich das radio iweder zum laufen?
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Hast du die Sicherungen am Radio sowie am Sicherungskasten im Auto gecheckt?

Ich Tippe mal daß im KFZ Sicherungskasten eine durch is...

Ansonsten bau es mal aus und versuch es an einer anderen Spannungsquelle (anderes Auto, Trafo...)

Gruß Weasel
sivic
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2006, 20:23

Beitrag von sivic »

das sind keine sicherungen kaputt

das ist glaubichd as zündschloss weil die uhgr sich immer auf null stellt wenn amn das auto startet
Mushroomhead
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2006, 17:24

Beitrag von Mushroomhead »

was hast du denn für ein radio?
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“