Tönen von Scheiben aber keine Folie

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Eddy38
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2006, 12:57

Tönen von Scheiben aber keine Folie

Beitrag von Eddy38 »

Hallo Leutz!!!

Ich hatte ne Frage über das Tönen vom Fenster aber will keine Folie dran machen. Ich wollt die Fenster lackieren lassen, wieviel kostet so was hat einer ne Ahnung???
Fuscher
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2008, 00:54

Beitrag von Fuscher »

Zübehör fürs auto...???? den biste hier genau richtig...tönungsfolien antennen...aufkleber....lackschutz...folien...und.und.und...alles was das auto tunning hertz höher schlagen läst mit anleitung und materieal dabei....

http://www.folien-shop-online.de.vu
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

@ Fuscher: Prima, diese mit den Forenbetreibern abgestimmten Aktionen! Was würdest du wohl davon halten, wenn Deine Homepage mit Spam vollgeklatscht wird ?
Wenn du einmal Werbung machst, kann ich das ja nachvollziehen, aber den selben Text 6 (sechs!) mal zu posten ist echt dreist !

Kleiner Tipp: leiste dir mal eine vernünftige Hompage-Adresse.
Die "de.vu" klingt genau so, wie sie ist, - billig!
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“